By Pit Vogt

Irrsinn oder Realität? Spinnerei oder Wahnsinn? Gibt es eine Wiedergeburt oder eine böse Vorsehung? Und was once hat es mit der immerwährenden Vorstellung des Untergangs der Menschheit auf sich? Wird die Erde schon bald vernichtet - vielleicht für immer untergehen?
Es sind die unklaren und unbegreiflichen Dinge, die uns beschäftigen. Dennoch weigern wir uns oft, sie anzuerkennen, sie zuzugeben. Da magazine es leichter sein, Menschen, die uns stark und nüchtern erscheinen, zu glauben. Aber wissen wir wirklich, ob das, used to be sie sagen, ehrlich ist? Verbirgt sich hinter so manch vermeintlicher Offenheit ein furchtbares Geheimnis? Die Geschichte der Menschheit zeigt wohl ziemlich deutlich, dass die Dinge, die anfangs noch intestine und wichtig erschienen, am Ende das Verderben und den Tod nach sich zogen.
Entsetzliche Kriege verwüsteten die Welt und der Irrsinn machte sich breit.
Doch immer wieder haben die Menschen begonnen, eine neue Welt aufzubauen. Allerdings bleibt auch immer wieder die Frage bestehen, ob sich diese neue Welt bewährt. Denn nichts ist wie es scheint - und hinter vielen Träumen verbirgt sich eine unbekannte Realität. Wir wollen sie nicht sofort erkennen, denn sie birgt das Unheimliche, das Geisterhafte in sich. Und so magazine es kein Wunder sein, dass sich Dinge wiederholen. Doch sollten wir uns die Hoffnung auf das Gute und die Zukunft niemals nehmen lassen. Denn es gibt etwas, das unsere Sinne immer wieder neu belebt - unsere grenzenlose Fantasie.

Show description

Read Online or Download Adolphs Rückkehr: Und andere seltsame Geschichten (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Download PDF by Jeanine Krock: Flügelschlag: Ein Engel-Roman (German Edition)

Dies ist die Stunde der EngelAls Juna, eine junge Ärztin, eines Abends den verletzten Arian in ihrem Schlafzimmer vorfindet, ändert sich ihr Leben schlagartig. Denn Arian ist nicht nur ein gefährlich schöner Mann – er ist auch ein gefallener Engel. Und er wurde auf die Erde gesandt, um das rätselhafte Verschwinden der Schutzengel aufzuklären, die seit langer Zeit unter den Menschen wirken.

Download e-book for iPad: Nur du kannst die Menschheit retten/Nur du kannst sie by Terry Pratchett,Emily Pichelsteiner,Sabine Schmidt

Johnny Maxwell: die erstaunlichen Geschichten eines jungen Mannes mit lebhafter Fantasie – und noch lebhafteren Abenteuern …Nur du kannst die Menschheit retten: Computerspiele sind nicht actual, die Außerirdischen darin nur zum Abballern da. So jedenfalls denkt Johnny Maxwell. Bis seine Außerirdischen auf einmal kapitulieren – und ihn um einen großen Gefallen bitten …Nur du kannst sie verstehen: Weil der örtliche Friedhof modernen Bürogebäuden weichen soll, fürchten die Gespenster um ihre Heimat.

New PDF release: Clone Rebellion 1: Republik (German Edition)

Die Erde im Jahre des Herrn 2508. Die Menschen bevölkern alle sechs Arme der Milchstraße. Die despotische Vereinigte Obrigkeit kontrolliert die Erdkolonien mit eiserner Hand. Aufstände werden mithilfe eines mächtigen Militärs bereits im Keim erstickt. Dieses besteht quickly ausschließlich aus ersetzbaren Klonen, die als Massenware hergestellt werden.

Get Meine Freunde haben Adolf Hitler getötet und alles, was sie PDF

Wen würden Sie besuchen, wenn Sie eine Zeitreise buchen: Jesus, Shakespeare oder Thomas Bernhard? In Elias Hirschls neuem Roman wird das Wunder wahr, und was once passiert? Der neue Volkssport wird das Töten von Hitler. Und auch sonst passiert einiges in diesem Bravourstück an Fantasie, das Sie zigfach überraschen wird.

Additional resources for Adolphs Rückkehr: Und andere seltsame Geschichten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Adolphs Rückkehr: Und andere seltsame Geschichten (German Edition) by Pit Vogt


by Steven
4.2

Rated 4.61 of 5 – based on 41 votes